Oft gestellte Fragen

Was ist ExposedWebcams?

ExposedWebcams ist die Seite auf der ich das Video gepostet habe, indem ich erkläre wie man kostenlos Zugriff auf die besten Live Cam Shows der Welt hat, ohne dafür die Kreditkarte nutzen zu müssen.

In wenigen einfachen Schritten wird erklärt, wie man in nur wenigen Minuten einen kostenlosen LiveFreeFun Account bekommen kann um dann mit den heißesten Cam Girls zu chatten während man gleichzeitig geile Shows gratis bekommt.

Was ist LiveFreeFun?

LiveFreeFun ist eine interaktive Cam Seite auf der es die größte Menge an heißen und geilen Frauen gibt, die einfach Kerle in ihren Live Chaträumen unterhalten wollen.

Zu jeder Zeit tummeln sich hier mehr als tausende heiße Frauen die verwöhnen wollen. Die Plattform selber ist einzigartig und bietet noch nie dagewesene Erfahrungen, bei denen Sie in Sekunden von einem Chatraum zum nächsten wechseln können. Es gibt hier auch viele coole Features um den Aufenthalt noch zu verbessern.

Ist die Anmeldung wirklich kostenlos?

Die Antwort hierauf ist ein ganz lautes Ja! Die Erstellung eines lebenslang gültigen Accounts ist nicht nur zu 100% kostenlos, man muss auch keine Kreditkarte zwecks Alterskontrolle angeben. Sie müssen auch keine persönlichen Informationen von sich preisgeben und können den gesamten Anmeldevorgang in weniger als 3 Minuten durchführen.

Klicken Sie auf den “Kostenlosen Account erstellen” oben auf der Hauptseite und dann müssen Sie nur noch das Formular ausfüllen sowie eine gültige E-Mail-Adresse und einen Nutzernamen Ihrer Wahl angeben bevor Sie es abschicken.

Innerhalb von einer Minute nach der Abgabe erhalten Sie eine Bestätigungsmail und sobald Sie auf den Link dort gedrückt haben ist der Anmeldevorgang abgeschlossen und Sie sind ein vollständiges Mitglied der LiveFreeFun Gemeinschaft. Sollten Sie die Bestätigungsmail nicht in Ihrem Postfach finden, dann gucken Sie bitte im Spam-Ordner nach.

Was kann man von der kostenlosen Mitgliedschaft erwarten?

Sofort nach der Bestätigung können Sie die ganze Seite besuchen und in jeden Chatraum der Frauen gehen, sofern es sich nicht um einen privaten Chat handelt. Dort können Sie dann chatten und die Action ansehen.

Sie können sich auch die Profile der Frauen nach Kategorien ansehen, sowie Fotos und Videos vorheriger Shows angucken und sich die Berichte und Kommentare anderer Nutzer durchlesen, um eine Entscheidung zu treffen, wen Sie sich ansehen wollen.

Muss man Geld einzahlen?

Nein, es ist zu keinem Zeitpunkt notwendig, Geld einzuzahlen und Sie müssen auch keine Kreditkarte angeben. Da aber die Frauen immer so nett und zuvorkommend sind, sollten Sie sich überlegen, nicht vielleicht doch ein wenig einzuzahlen, um ggf. mal Trinkgelder zu geben oder die Damen dazu zu ermutigen, Ihre Wünsche zu erfüllen.

Sie können auch Geld einzahlen, um einfach ein wenig was zur Hand zu haben, falls eine der Frauen Sie besonders anzieht und Sie eine private Show oder eine Cam zu Cam Sitzung wollen.

Auf alle Fälle werden Sie schon mit einer Einzahlung ab $5 aufgewertet – von normal zur Premiummitgliedschaft. Danach werden Sie auf Dauer diesen Status haben, auch wenn Sie kein Geld mehr auf dem virtuellen Konto besitzen.

Lohnt es sich, die Premium Mitgliedschaft zu holen?

Sie können zwar auch mit der normalen Mitgliedschaft eine Vielzahl an Features genießen, aber mit einer Premium Mitgliedschaft kommen einige ziemlich coole Sachen; wie etwa die Lesezeichenablage, oder Mitteilungen, wenn bestimmte Frauen online sind – oder einfach die Chance, allen möglichen Frauen zu texten.

Ein weiterer Vorteil der Premium Mitgliedschaft ist, dass Sie dadurch ein kleines Icon neben Ihren Nutzernamen bekommen, wenn Sie sich im Chatraum befinden. Die Darstellerinnen wissen dann, dass Sie bereits Geld investiert haben und wie es nun mal so ist, sorgt dieses Icon für zusätzliche Motivation, was Ihre Wünsche betrifft.

Es gibt noch weitere Vorteile, aber die lass ich Sie selber entdecken. Aber denken Sie darüber nach; eine Premium Mitgliedschaft gilt für das ganze Leben mit all den Vorteilen und man muss nur eine Kreditkarte angeben und den Mindestbetrag von $5 überweisen. Sollte also eine leichte Entscheidung sein.

Was ist mit der Sicherheit und der Privatsphäre?

Was die Sicherheit betrifft kann ich garantieren, dass ExposedWebcams und LiveFreeFun beide zu 100% Viren- und Adwarefrei sind. Alle Transaktionen werden durch verschlüsselte Kanäle und sichere Zahlungseinrichtungen durchgeführt.

Die Privatsphäre und Sicherheit unserer Mitglieder gehört zu den höchsten Prioritäten der Seite, weswegen ich Ihnen versichern kann, dass keinerlei Informationen zu den Mitgliedern enthüllt, verkauft oder an Dritte weitgegeben werden.

Auch der Kundenservice ist großartig, falls Sie ihn jemals benötigen sollten. Lehnen Sie sich einfach zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie die weltbesten Online Cams Girls.

Frequently Asked Questions

What is ExposedWebcams?

ExposedWebcams is the site where I’ve posted the video that shows you what you can view for free and explains how to access the best live cam shows on Earth without having to get your credit card out.

It explains the very simple step by step process through which you can obtain a LiveFreeFun free account within minutes and start to chat with the sexiest cam girls while watching some of the most sizzling live shows for free.

What is LiveFreeFun?

LiveFreeFun is an interactive cam site that features the largest number of sexy and horny girls who are fully dedicated to entertain guys from their live chat rooms. At any moment, it has over a thousand hot babes from all over the world who are online and eager to please.

It’s based on a state-of-the-art interactive platform that offers an absolutely glitch-free experience and lets you move within seconds from one cam girl’s chat room to another. It also has many unique cool features that help enhance the pleasure of your visit.

Is it really free to sign-up?

The answer to that is a clear and unequivocal yes! Creating a lifetime account is not only 100% free of charge, but doesn’t even require providing a credit card for age verification. You don't need to give any personal information and can go through the whole registration process in less than 3 minutes.

Click on the “Create your free account” button at the top of the home page and all you have to do after is to fill-in the form with a valid e-mail address and a username of your own choice before submitting.

Within a minute after you submit, you’ll receive a confirmation mail and only have to click on the link inside to complete the process and become a full-fledged member of the LiveFreeFun community. If you don’t see the confirmation mail in your box, don’t forget to check your spam folder.

What can one expect from the free membership?

Immediately after you confirm, you can visit the whole site, enter any online cam girl’s chat room - as long as she’s not in a private show - and chat with her as well as watch the action that is taking place in her room.

You can also explore all the girls profiles by category, see pictures and videos from previous shows, and consult the reviews and comments of other users to help you choose among the thousands of hot performers who are online in front of their cams.

Is it necessary to deposit money?

No, it is never necessary to deposit money and you are not required to put a credit card on file. However, the girls are so nice and dedicated, you might decide all by yourself to deposit some money in order to tip a girl for a particularly good show or to encourage her to accept one of your requests.

You can also wish to deposit money just to have some currency on hand in case one of the girls really attracts you and you want to take her for a private show or a cam to cam session.

In any case, just putting a credit card on file and spending as little as $5 on the site will automatically upgrade your membership to Premium. After that, you’ll always remain a Premium member even if you never spend any more money on the site.

Is it worth upgrading to Premium Membership?

Although you can enjoy a lot of the site’s features with a basic membership, becoming a Premium Member will give you access to pretty cool bonus features such as being able to bookmark your favorites cam girls, receiving alerts when they are online and having the possibility of messaging any girl you want.

Another advantage of becoming a Premium Member is that it adds a little icon next to your username when you are in a chat room. The models thus know that you’ve already spent money on the site and, girls being girls, this little icon represents for them a big incentive to pay more attention to you and to your requests.

There are also a couple of other bonus features that I’ll leave you the pleasure of discovering by yourself. But, considering that a Premium Membership for life and all the advantages it includes requires only putting a credit card on file and spending a minimum of $5 on the site, it appears like a no-brainer to go for it.

What about security and privacy?

As for security, I can guarantee that ExposedWebcams and LiveFreeFun are both 100% virus and adware free. All transactions are processed through unbreakable encrypted channels and handled by totally proven and secure payment agencies.

Members’ privacy and peace of mind being among the site’s top priorities, I can also assure you that absolutely not the tiniest bit of information concerning members is ever divulged, traded or sold to any third party whatsoever.

Customer service is also top-notch, in the unlikely case you have any need for it. So, sit back, rest easy and just enjoy the best that online cam girls have to offer.